April 2011

 

14. April 2011

 

Eigentlich wollte ich heute nur eine Impfung gegen Gelbfieber bekommen. Dies artete jedoch in einer fast einstündigen Belehrung darüber aus, was einen gesundheitlich in Peru erwarten kann und was man auf gar keinen Fall tun oder essen darf.

Inzwischen finde ich es faszinierend, dass es doch tatsächlich Menschen zu geben scheint, die in diesem Land längerfristig überleben können. Ein Hoch auf die Evolution und medizinische Erkenntnisse! :)

 

11. April 2011

 

Auch auf dieser Seite möchte ich euch noch einmal willkommen heißen, denn an dieser Stelle sollen zukünftig sämtliche Erfahrungsberichte - ob kurz oder lang - stehen und euch auf dem Laufenden halten.

Zudem sei der 11. April ein historisches Datum für diese Website, denn seit diesem Tag existiert sie offziell.

Lima von oben
Lima von oben