Gästebuch

Eure Einträge sind an dieser Stelle herzlich willkommen, egal ob ihr mich kennt oder euch der Zufall hierher gelenkt hat. Ich freue mich über Kommentare, konstruktive Kritik und natürlich viele Lebenszeichen. Teilweise werde ich auch selbst das Gästebuch nutzen, um kurz auf Einträge zu antworten - also nicht wundern, wenn nicht nur Gäste an dieser Stelle stehen. ;)

Kommentare: 30
  • #30

    kenia-travel (Dienstag, 11 Dezember 2012 19:05)

    Hallo Jana, Deine Homepage ist klasse... schade, dass Du sie nicht weiter fortführst... ich hoffe sehr, das Du sie nicht wirklich löschen wirst!!!
    Liebe Grüße
    Eva

  • #29

    Lara (Donnerstag, 10 Mai 2012 09:19)

    Ich bin froh, dass du wieder so viel unterwegs bist! Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Jetzt habe ich auch richtig Lust nach Peru zu reisen. Sei immer vorsichtig!

  • #28

    Johanna (Freitag, 04 Mai 2012 16:50)

    Deine Bilder von der Reise in den Süden sind wirklich schön geworden! :)

  • #27

    Natana ( Muddi von Laura) (Freitag, 06 April 2012 13:14)

    Hallihallo, wir (Marie,Laura und ich) sitzen gerade vor Deinen Blog und ich lache mich hier kaputt.
    Du solltest Schriftstellerin werden!! Einfach toll.
    Viele liebe Grüße an Deine Ma.

  • #26

    Johanna (Samstag, 04 Februar 2012 18:45)

    Ohhh wie schön!
    Du hast eine neue Rezepte Kategorie gemacht. :)
    Viele liebe Grüße an dich!

    Johanna ♥

  • #25

    Laura ... die Freundin von Marie (Sonntag, 13 November 2011 21:35)

    Hach Jana,
    ich wollt dir nur einmal sagen wie toll ich das alles finde was du so machst.
    Du fehlst uns ganz dolle und euer gerede mit "Hä?" und "Ne?" und "du Canneloni" und das alles fehlt mir auch wenn ich bei euch bin.
    Wünsch dir noch viel Spaß in Peru ( und mit den Jungs :D ich sag nur Disco aussschnitt)
    Liebe Grüße Laura :)

  • #24

    Marie (Sonntag, 13 November 2011 21:27)

    Hey
    Das Erlebnis in der Disco ist ja total lustig :D
    Er:...
    Ich:Nein danke
    Er:...
    Ich:Nein danke
    ...
    Was du alles erlebst ;)
    Ich hoffe wir können demnächst wieder skypen
    Liebe Grüße
    Marie

  • #23

    Johanna (Freitag, 21 Oktober 2011 20:40)

    Jana, ihr seid toll! Ich finde euer Vorhaben bezüglich des Englischunterrichts richtig gut und sinvoll. Ich hoffe ihr könnt die Kinder dafür beigeistern!

    Alles Liebe!

  • #22

    Phia (Dienstag, 11 Oktober 2011 03:25)

    haha, top Beschreibung des Fußballabends! Ich stimme Eva zu, ich mag deinen Blog, ich muss auch immer lachen :D liebe Grüße von nebenan und bis nachher!

  • #21

    Marie (Samstag, 08 Oktober 2011 13:12)

    Hi,
    Die Fotos sind echt toll :D
    Ist auch gut mal einen Eindruck von den Häusern zu bekommen
    Eine Schildkröte als Haustier,ich finde das sehr lustig ;D
    Liebe Grüße ;)

  • #20

    Johanna (Dienstag, 27 September 2011 04:04)

    Wow Jana!
    Was für eine beeindruckende Landschaft du dir angesehen hast. Auf deinen Bildern sieht es aus wie eine Filmkulisse für "Herr der Ringe"; vor allem mit dem Nebel...Toll!

    Einen ganz Lieben Gruß! :)

  • #19

    Jessica (Samstag, 24 September 2011 18:38)

    o.o ...ich versuche mir gerade dieses verwirrende "Milchreis-Erlebnis" vorzustellen. Es gibt in Deutschland nämlich schon leche condensada...nur hier nennen es die meisten Kaffeesahne...aber wenn es denn geschmeckt hat ;)

    Ich finde deine Bananenrechnung übrigens sehr gut nachvollziehbar - ich habe im Urlaub in Hähnchenspießen gerechnet, weil die einem Euro nahe kamen^^

    lg Jessica

  • #18

    Jana (Sonntag, 18 September 2011 23:13)

    Danke für all das Lob ihr Lieben!
    Und ja, Marie, wir müssen wieder skypen!! :)
    Liebe Grüße aus Comas

  • #17

    Marie (Sonntag, 18 September 2011 20:03)

    Hi Jana,
    ich bin gerade auf deiner Homepage und ich finde die echt klasse, danke das du diese Seite führst :D
    Wir müssen wieder Skypen
    Liebe Grüße aus Deutschland ;)

  • #16

    Johanna (Sonntag, 11 September 2011 18:40)

    Du schreibst wirklich schöne Artikel! :)

  • #15

    Jessica (Samstag, 10 September 2011 11:41)

    Hey, hoffe dir geht's mittlerweile wieder besser!
    Ich musste eben erstmal Lesestoff aufholen, aber es ist wie immer genial geschrieben ^^
    Vielleicht solltest du nochmal Herrn Schritt kontaktieren - da könntest du locker ein paar Artikel draus machen ;)
    Du musst mir unbedingt mal deine Adresse schreiben. Ich arbeite auch daran, mein Scype neu zu installieren, aber mein PC sieht das anders - egel, bald hab ich einen neuen :)
    Bis dahin, lg und noch viel Spaß beim Tanzen ;)

  • #14

    Eva (Freitag, 09 September 2011 23:57)

    Ich les deinen Blog so gerne. :D Ich muss immer lachen.

  • #13

    Eva (Mittwoch, 31 August 2011 02:23)

    HAHAHA UNIKUM! Ich wusste doch, dass du das cool findest. :D

  • #12

    Luisa (Montag, 29 August 2011 23:03)

    Hey Jana,

    jetzt hab ich es endlich geschafft deinen Blog zu lesen und ich muss sagen, dass (bis auf das Erdbeben) sich das alles ziemlich mit meinen Erlebnissen in Indien gleicht! Erstaunlich wie ähnlich die beiden Länder sich doch sind.
    Auf jeden Fall kann ich so deine Erlebnisse alle ziemlich gut nachvollziehen und schmunzelnd mich zurückerinnern, wenn ich deinen Blog lese.

    Ich hoffe, du hast noch eine wunderschöne weitere Zeit in Peru! Werde schnell wieder gesund!
    Ich werde fleissig weiterlesen :-)

    Allerliebste Grüße,
    deine Luisa

  • #11

    Jana (Freitag, 26 August 2011 23:35)

    Danke, Jessica!
    Ein Sonnenstich ist es wohl nicht, hier scheint so gut wie nie die Sonne. ;)
    Ich tippe auch auf Nahrung, Schimmel und Co oder Bussi hier, Bussi da, wenn man Leute (auch Schüler, die vorher mit verlausten Hunden gekuschelt haben) begrüßt.
    Inzwischen geht es mir aber schon wieder besser.
    Liebe Grüße! :)

  • #10

    Jessiki ;) (Freitag, 26 August 2011 16:37)

    Hey du Kranke! Hat dich Montezumas Rache erwischt?
    Nach meinen Reisekrankheitserfahrungen hört es sich bei dir entweder nach einer typischen Nahrungsgeschichte (das hatten wir auch schon bei gekochtem Essen im Hotel und Bier aus der Flasche) oder vielleicht nach leichtem Sonnenstich an...oder aber einfach "nur" was aus der Umgebung...bei Schimmel und Co. würde mich das nicht wundern :(
    Dir noch gute Besserung, halt dich wacker, wird schon wieder :)

  • #9

    Jana (Donnerstag, 25 August 2011 22:48)

    Eure Einträge sind alle super lieb - vielen Dank. :)
    Ich sende euch hiermit auch die besten Grüße zurück nach Deutschland!

  • #8

    Keks (Donnerstag, 25 August 2011 14:48)

    Hey duchen :D
    Du hast es aber auch mit Badezimmern, oder? ich erinnere mich da noch so an England... :p
    Ist echt schön so auf dem Laufenden gehalten zu werden!
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland und lass dich nicht ärgern :*
    -Anneke

  • #7

    Lara (Dienstag, 23 August 2011 19:01)

    Rate mal auf welcher Website ich mit dem Suchtext "Lara China Kulturweit" gelandet bin..... :D

  • #6

    Jessica (Freitag, 19 August 2011 09:29)

    Hey, hoffe es geht dir immer noch gut soweit ^^
    Die News sind ja wiedermal genial xD Das erinnert mich so einen deinen England-Bericht. Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
    lg Jessica

  • #5

    Johanna (Montag, 08 August 2011 12:59)

    Wuhaa! Bald geht es für dich los und ich bin schon ganz aufgeregt. Ein Jahr ohne die liebste Jana, dafür aber hoffentlich tolle Berichte über eine spannende Zeit in Peru!
    Viel Spaß und wunderbare Erfahrungen wünscht dir deine Johanna :)

  • #4

    Lara (Montag, 08 August 2011 02:38)

    Ich hab gerade deine Website in den USA durch Google gefunden! Hab einen wunderschoenen Flug, keinen schlimmen Abschied und vor allem wunderschoene Tage in Lima. ;-)

  • #3

    Jana (Dienstag, 10 Mai 2011)

    Das gefällt mir sehr (bzg. beider Einträge). Hat dir das Suchergebnis denn geholfen, Eva? ;)
    Liebe Grüße ihr zwei!

  • #2

    Eva (Dienstag, 10 Mai 2011 18:08)

    ich wollte grad mehr über unser Projekt erfahren.. ich dachte da findet sich vielleicht was im Internet.
    also google ich: "comas ded projekt weltwärts", und was ist das hilfreichste Ergebnis?
    --> Jana in Peru.
    sauber. :D

  • #1

    Jessiki (Montag, 11 April 2011 18:57)

    Erste ;)

    Ist ja super, dass du die Homepage machst! Ich hab sie schon mal in meiner Linkliste markiert, damit ich immer sofort draufgucke ^^

    lg Jessica

Lima von oben
Lima von oben